SKM: Neuer Internetaufritt online

Der SK Münstermaifeld glänzt nicht nur durch eine neue technische Ausstattung auf der vereinseigenen Kegelbahn, auch beim Internetauftritt wurde ordentlich gefeilt.

Seit 05.09.2017 ist es soweit: Die neue Internetseite wurde freigeschaltet.

Der Wunsch den Verein in einem modernen Design in der digitalen Welt darzustellen wurde in den letzten Wochen verwirklicht und umgesetzt. Im Hintergrund wurde fleißig geplant, gearbeitet, kreativ gestaltet, Texte erfasst, Fotos und Bilder eingebracht und das erreichte „Zwischenergebnis“ immer wieder hinterfragt. Das Ergebnis darf sich sehen lassen…

pixelmindsLetztlich ist Dank der großartigen Unterstützung und Beratung durch die Firma Pixelminds Media aus Münstermaifeld ein sehenswertes, professionelles Produkt entstanden. Die Sportkegler aus Münstermaifeld bedanken sich für die gute Zusammenarbeit, dem gelungenen Design und dürfen ruhigen Gewissens die Firma Pixelminds Media weiter empfehlen.

Herzlichen Dank