SKM I punktlos beim KSC Landsweiler

Eigentlich hatte man sich mehr vorgenommen beim „Ausflug“ ins Saarland, doch am Ende waren die Ergebnisse doch nicht so prickelnd…

Es bleibt für die SK Münstermaifeld I weiterhin schwer auswärts einen Punkt einzufahren. Auch beim KSC Landsweiler blieb der Erfolg aus. Spannung war dennoch geboten, denn in jedem Block ging es eng zu.

christian jungIm Startblock schrammte Bernd Göbel (810 Holz) knapp an einem kleinen Erfolg vorbei. Letztendlich fehlte (wieder mal) ein einziges Holz, um sich zumindest zwischen die Startspieler der Hausherren zu setzen und damit schon zu Beginn eine Wertung zu erzielen. Hilbert Wagner war mit 811 Holz eben ein klein wenig besser. Markus Martin dominierte für Landsweiler den Startblock mit 842 Holz. Matthias Schneider sah hingegen kein Land: Mit 721 Holz weit weg von Gut und Böse.

Im Mittelblock sollten Gerd Köhl und Volker Port für die Maifelder auftrumpfen. Gerd Köhl erspielte 792 Holz und konnte damit zumindest Ingo Wagner (789 Holz) überspielen. Gemeinsam mit Volker (750 Holz) mussten sich aber beide von Christopher Authelet (836 Holz) den Schneid abkaufen lassen.

Im letzten Block dann doch noch ein kleiner Fingerzeig von Münstermaifeld: Christian Jung (Bild) erzielte mit 813 Holz die Tagesbestleistung für seine Farben und unterlag dennoch knapp seinem Kontrahenten Oliver Braun (816 Holz). Mike Killadt erspielte 788 Holz, aber gegen Holger Philippi (847 Holz) war auch im letzten Block kein Kraut gewachsen.

4941 zu 4674 Holz und 53 zu 25 Wertungspunkte waren einfach aus Münstermaifelder Sicht zu wenig. Artig wurde in der Abschlussbesprechung den Gastgebern des KSC Landsweiler zum ungefährdeten 3:0-Erfolg gratuliert.

Nun blickt man wieder nach vorne, denn am Samstag, 20.11.2021 wird Ninepin 09 Iserlohn beim Heimspiel in Münstermaifeld erwartet. Um 13:30 Uhr beginnt der nächste Vergleich.