SKM II: Ersatzgeschwächte Maifelder kommen unter die Räder

Schon im letzten Jahr hat man alles andere als gut ausgesehen beim ambitionierten Klub aus Hessen. Allerdings war die Packung an diesem Tag noch ein bisschen heftiger. Denn auch die Stammkräfte waren nicht in der Lage den Gastgebern gefährlich zu werden.

Aber der Reihe nach.

Rolf Hammer und Patrick Pauly hatten im ersten Block ihre liebe Mühe. Zu keiner Sekunde waren sie in der Lage den Gastgebern gefährlich zu werden. Patrick spielte 758 Holz (4 WP) und Rolf 714 Holz (2 WP). Für die Hessen in Personen von Michael Reith 875 Holz (12 WP) und Andreas Sekulla 831 Holz (10 WP) hatte das ganze Trainingsspiel-Charakter.

Zweiter Block gleiches Spiel:

franz 1Zwar konnte Frank Trarbach 768 Holz (5 WP) eine Zeitlang mithalten, doch am Ende hat es für Justin Ehling 801 Holz (9 WP) dennoch nicht gereicht.

Capitano Matthias Schneider 733 Holz (3 WP) blieb weit unter seinen Möglichkeiten. Ein, zwei "koreanische Bogenwürfe" brachte er dennoch treffsicher ins Ziel.

Tobias Brill komplettierte den Durchgang für Bosserode mit hervorragenden 865 Holz (11 WP).

Null Wertungen nach zwei Blöcken.

Dann ein kleiner Lichtblick, denn Franz Schnorpfeil (Bild) war bis zur letzten Räumgasse in direkter Schlagdistanz zu beiden Spielern der Gastgeber, musste aber dann gegen Ende abreißen lassen und kam mit 773 Holz (6 WP) von der Bahn.

Ein großes Kompliment geht an Ralf Lenk (579 Holz / 1 WP) der sich in seinem allerersten Ligenspiel nicht nur gut verkauft hat, sondern gemeinsam mit Rolf Hammer das Personal-gebeutelte Quartett zum Sextett auffüllte.

Die Hausherren Thilo Köhler (800) und Sigurd Staniczek (785) machten den Block komplett.

Die Hin-und Rückfahrt war angenehm. Wir sind gut durchgekommen und die Fleischwurst war mal wieder vorzüglich.

Mann muss ja schließlich immer das Positive sehen.

Am 15.12.2018 steht ein wichtiges Spiel bevor. Um 17:00 Uhr empfängt man die KSG BG 99 Neuhof. Ein Sieg ist Pflicht um den Anschluss an Hüttersdorf zu halten.