SKM III: Die Dritte reiht sich ein und gibt ebenfalls Punkt ab

In Anlehnung an die erste und zweite Mannschaft wollte sich auch die Dritte nicht lumpen lassen und schickte den Zusatzpunkt auf Reise.

v port

Der ESV Linz sagte brav Danke und verschwand…

Uwe Göbel musste sich bereits im Startblock gegen Jörg Töbel geschlagen geben. Töbel überspielte den Münstermaifelder um zwei Holz. 724 Holz (4 WP) von Uwe Göbel und 726 Holz (5 WP) von Töbel ergeben einen knappen aber entscheidenden Unterschied.

Volker Port (Bild) ersetzte den verletzten Peter Hesse und rückte das Bild wieder etwas gerade: 797 Holz (8 WP) gegen 663 Holz (2 WP) von Bernd Freiberg brachten die SKM III auf die Siegesstrasse.

Im Schlussblock entführte Guido Buslay für Linz den Zusatzpunkt. Seine 778 Holz (7 WP) reichten gegen 745 Holz (6 WP) von Rolf Hammer und 684 Holz (3 WP) von Timo Göbel, um die nötigen Wertungen einzufahren. Heinrich Jansen konnte es als Schlussspieler vonm ESV Linz dann ruhig angehen lassen, seine 615 Holz (1 WP) spielten bei der Punktevergabe eine untergeordnete Rolle.

2947 Holz zu 2782 Holz bescheren zwei Punkte für die SKM III, Linz freut sich über den Zusatzpunkt.

Für die „Dritte“ geht es am Freitag, 12.10.2018 beim nächsten Heimspiel gegen die KSG Horchheim/Kestert III. Anwurf ist um 17:00 Uhr.