SKM III: Das hatte man sich anders vorgestellt

Eine Pleite erlebten die Spieler der dritten Mannschaft der SK Münstermaifeld beim vorgezogenen Auswärtsspiel in Mülheim-Kärlich gegen die dortige zweite Garnitur.

u goebelVolker Dombrowski und Nicole Krumscheid legten für die Gastgeber den Grundstein für den späteren Erfolg. 774 Holz (7 WP) von Dombrowski und 694 (3 WP) Holz von Nicole Krumscheid waren erst mal gesetzt. Heinz Mikat, der den verletzten Stammspieler Peter Hesse ersetzen muss, kam nicht über 663 Holz (1 WP) hinweg. Uwe Göbel (Bild) konnte mit 744 Holz (6 WP) immerhin eine Duftmarke setzen.

Der zweite Block der Mülheim-Kärlicher machte dann alles klar: Uwe Adams mit 775 Holz (8 WP) und Jasmin Monteiro-Marques (was für ein herrlicher Name, oder?) mit 712 Holz (5 WP) ließen Timo Göbel (704 Holz / 4 WP) und Rolf Hammer (681 Holz / 2 WP) keine Luft zum Atmen.

Ergebnis und Siegerehrung:
2952 zu 2792 Holz bei 23 zu 13 Wertungspunkten ergeben ein astreines 3:0 für das Mülheim-Kärlicher Team. Herzlichen Glückwunsch.

Die Münstermaifelder Dritte darf sich am 17.11.2018 um 17:00 Uhr beim Heimspiel gegen den KSC Wirges II erneut beweisen.