Sportkegler Münstermaifeld III: Kein Erfolgserlebnis in Wirges

Gegen die erste Mannschaft des KSC Wirges gab es beim Auswärtsspiel keine Trauben zu ernten.

t goebelDie Gastgeber hatten das Spielgeschehen jederzeit im Griff. Bereits im ersten Block wurde durch André Piroth (758 Holz/10 Wertungspunkte) und Wolfgang Adams (728 Holz/7) der Grundstein zum Erfolg gelegt. Torsten Senf (678 Holz/3) und Uwe Göbel (672 Holz/2) konnten auf Seiten der Münstermaifelder nicht überzeugen.

Der jüngste im Team der SKM III zeigte abe dann im Mittelblock, dass durchaus bessere Ergebnisse möglich sind: Timo Göbel konnte 722 Holz (6WP) für die Gäste erzielen. Doch Julian Frevel konnte leider nicht anknüpfen und erspielte 659 Holz (1). Die Hausherren präsentierten sich konstant und legten mit Oliver Gries 722 Holz (5) und Arno Arzbach 738 Holz (8) aufs Parkett.

Im letzten Block die beiden Schlussspieler beider Teams. Uwe Lohrum folgte dem Mannschaftsgeist der Wirgeser und komplettierte das Mannschaftsergebnis mit ebenfalls 738 Holz (9). Rolf Hammer musste als Schlussspieler der Münstermaifelder ebenfalls mit einer sechs am Anfang die Segel streichen. Seine 683 Holz (4) konnten keine Verbesserung des Mannschaftsergebnisses darstellen.

3684 zu 3414 Holz und 39 zu 16 Wertungspunkte ergaben ein unumstrittenes 3:0 für den KSC Wirges.