SKM III verlieren gegen starke Gäste

Die dritte Mannschaft der SK Münstermaifeld musste am vergangenen Wochenende eine Niederlage beim Heimspiel einstecken.

r hammerGegen die zweite Mannschaft des KSV Stromberg fand man nicht das richtige Mittel zur Gegenwehr. Zwar konnte Matthias Schneider mit 854 Holz (10 WP) gegen Jan Stoffels (761 Holz / 5 WP) gut vorlegen, doch Timo Göbel (718 Holz / 1 WP)  fand nicht richtig ins Spiel und musste erhebliche Teile des zunächst komfortablen Vorsprungs gegen René Schumacher (823 Holz / 9 WP) wieder abgeben.

Torsten Senf (788 Holz / 8 WP) konnte zwar gegen Thomas Hübgen (783 Holz / 6 WP) ein paar Holz gut machen, aber das sollte nicht reichen.

Das endgültige KO folgte dann bei den letzten beiden Vergleichen:
Im Männerduell konnte Rolf Hammer (Bild) mit 754 Holz (4 WP) zwar Uwe Lehmann (749 Holz / 2 WP) knapp halten, doch im Damenduell musste sich Daniela Ragge mit 754 Holz (3 WP) gegen Isabella Steffes (787 Holz / 7 WP) geschlagen geben.

Dies ergab unterm Strich 3868 zu 3903 Holz und folglich eine 0:3-Schlappe zu Gunsten der Gäste aus Stromberg.

Am kommenden Spieltag reist die dritte Mannschaft wieder mit frischem Wind zum Auswärtsspiel zum KSV Neustadt/Wied.