SKM III füllt das Punktekonto

Beim Sonntagsspiel der Oberliga entführen die SKM III alle drei Punkte in Mülheim-Kärlich.

Bereits der erste Münstermaifelder Starter sorgt für freudige Gesichter im SKM-Lager:

ralf lenk neuTimo Göbel kann mit 720 Holz Uwe Cremanns mit 695 Holz überflügeln.

Auf der 2-Bahn-Anlage kommt auch Ralph Lenk (Bild) gut zurecht. Mit 735 Holz und einer richtig starken Schlussgasse baut er gegen Bernd Mülhöfer (729 Holz) die Führung auf 31 Holz aus.

Rolf Hammer startete als dritte SKM-Spieler und machte die Sache nochmal spannend. Seine 683 Holz lassen den Vorsprung auf nur noch 6 Holz schmelzen, denn Peter Mülhöfer bringt mit 720 Holz die Hausherren wieder in Schlagdistanz.

Spannung vor dem letzten Duo. René Przybylla versucht Patrick Pauly zu überspielen. Doch der bleibt locker und gelassen und lässt mit der Tageshöchstleistung von 787 Holz nichts mehr anbrennen. Dennoch gute 737 Holz von Przybylla reichen am Ende nicht, um die Niederlage des SKV Mülheim-Kärlich abzuwenden.

Endstand: 2881 zu 2925 Holz belegen einen „Auswärtsdreier“ für das Hammer-Quartett.

Den nächsten Auftritt hat die Dritte erst wieder am 16.10.2022 beim Auswärtsspiel in Horchheim gegen die SG Mittelrhein-Lonnig III.