Ergebnisse Regionsmeisterschaften der Jugend 2019

Am 17.03.2019 eröffnete die Jugend die diesjährigen Regionsmeisterschaften auf der Kegelbahn in Stromberg. Die Seniorinnen und Senioren werden am 23./24. und 30./31.03. in Stromberg und Dierdorf nachziehen.

Für die Jugend war nur Stromberg als Austragungsort vorgesehen. Die Jugend der SK Münstermaifeld war mit einem großen Teilnehmerfeld in den Alterskassen vertreten und präsentierten sich in prächtiger Form.

ALLE SKM-Teilnehmer konnten sich für die Landesmeisterschaften in TRIER qualifizieren.

Nachfolgend per LINK die Ergebnisse der drei startenden Altersklassen jeweils für die männliche und weibliche Jugend:

Ergebnisse U10

Ergebnisse U14 - U18

Ergebnisse U18

Besonders gefreut haben sich die Jugendtrainer und -betreuer.
Daher haben sie es sich nicht nehmen lassen Euch ganz persönlich für den Erfolg zu gratulieren:urkunde jgd rm 2019M

 

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen