Ergebnisse Landesmeisterschaften der Jugend 2018

Am 28. + 29.04.2018 fanden die Landesmeisterschaften der Jugend in Morbach statt.
Die Nachwuchsspieler der SK Münstermaifeld wollten - ähnlich wie zuvor die Senioren – durch gute Leistungen und Platzierungen auf sich aufmerksam machen.
Und man darf vorwegnehmen: Es gelang

Zur Teilnahme an insgesamt vier Wettbewerben konnten sich die „SKM-Kids“ qualifizieren:
U10-weiblich Einzel
U14-weiblich Einzel
U14-männlich Einzel
U14-Mixed

RPJM 2018 weibl. U10 Einzel  

Bei den jüngsten Teilnehmern (U10-weiblich Einzel) purzelten direkt Ergebnisse für’s Treppchen heraus:
Katharina Kochetov wurde Landesmeisterin mit 388 Holz.
Laura Adams erreichte den Vizetitel mit 366 Holz.

!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

 
 RPJM 2018 maennl. U 14 Einzel    

Im Einzel war bei den U14-männlich mit Niklas Kochetov ein weiteres Eisen im Feuer.
Bereits im Vorlauf konnte Niklas überzeugen und qualifizierte sich mit dem zweithöchsten Tagesergebnis (598 Holz) souverän für den Endlauf am folgenden Tag.
Dort legte er noch ein paar „Hölzchen“ drauf und erreichte mit 603 Holz die Bronzemedaille.
Doch nicht nur das:
Der dritte Platz bedeutet auch die Qualifikation für die Deutschen Jugendmeisterschaften in Nordhorn vom 31.05. - 03.06.2018.
Als Bonbon gab’s ebenfalls eine Einladung für den Ländervergleichskampf am 13.05.2018 in Trier.

!!! Klasse Niklas, mach weiter so !!!

 u14 mixed lmj 2018    

Bei der U14-weiblich startete Jana Emmerich im Einzel für die SKM.
Mit hervorragenden 467 Holz verpasste sie zwar eine Medaille, doch in Anbetracht der wirklich kurzen Zeit, seitdem sie beim Kegelsport teilnimmt, ist der 4. Platz eine durchaus respektable Leistung.
Das würdigten auch die Verantwortlichen für den Jugend-Kegelsport:
Jana erhielt noch vor Ort ebenfalls die Einladung zur Teilnahme am Ländervergleichskampf ihrer Altersklasse am 13.05.2018  in Trier.

!!! Gut gemacht Jana !!!

Jana startete gemeinsam mit Niklas Kochetov auch bei U14-Mixed. 120 Kugeln nur Abräumen.
Jana hatte wohl ihre Platzierung fest ins Herz geschlossen, denn gemeinsam mit ihrem Paarkampf-Partner erreichten beide mit 322 Holz ebenfalls den 4. Platz. Leider fehlten nur 14 Holz für’s Treppchen.

!!! Dennoch eine gute Leistung, Glückwunsch an Beide !!!

 

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen