SKM IV mit weißer Weste

Letzte Woche verloren die SKM IV beim Auswärtsspiel gegen Mülheim-Kärlich III. Am vergangenen Sonntag umgekehrter Vorzeichen beim Heimspiel gegen Stromberg IV.

Und diesmal lief es auf eigenen Bahnen besser:

j frevelJana Emmerich und Julian Frevel (Bild) für SKM IV in der Startformation. Jana hatte in den vergangenen Spielen wenig Glück, doch diesmal lief es besser. Endlich wieder eine Zahl über 600. Kleiner Aufwind mit 612 Holz (3 WP) erkennbar und den für Stromberg spielenden Maximilian Seher (605 Holz / 1 WP) geschlagen.

Julian Frevel erreichte mit 697 Holz (8 WP) die Tageshöchstzahl und konnte damit Daniel Weldert (696 Holz / 7 WP) um ein Holz überspielen.

Der zweite Block sicherte für die SKM IV dann die drei Punkte: Ralph Lenk mit 644 Holz (5 WP) und Hans Krombach mit 685 Holz (6 WP) überzeugten gegen Sabrina Leich (616 Holz / 4 WP) und Walter Sauer (606 Holz / 2 WP).

Endstand: 2638 zu 2523 Holz und 22 zu 14 Wertungspunkte.