SKM IV chancenlos

Beim Auswärtsspiel beim Tabellenführer und gleichzeitig auch Aufsteiger in die Oberliga gab es für die vierte Mannschaft nichts zu ernten.

h krombachAuf der Anlage beim ESV Linz unterlagen alle vier SKM-Akteure deutlich. Julian Frevel hatte mit 649 Holz (2 WP) bereits das Nachsehen gegenüber Bernd Freiberg, der 736 Holz (6 WP) erspielen konnte.

Ralph Lenk war mit 646 Holz (1 WP) zwar Julian dicht auf den Fersen, aber gegen Franz Buslay (680 Holz / 4 WP) musste auch er den Kürzeren ziehen. So ging es auch weiter: Hans Krombach (Bild) unterlag mit 662 Holz (3 WP) gegen Jörg Töbel (767 Holz / 7 WP) und Heinz Mikat konnte mit 698 Holz (5 WP) gegen Guido Buslay (770 Holz / 8 WP) auch keinen Blumentopf gewinnen.

Dem ESV Linz gratulieren die SKM zur verdienten Meisterschaft und dem Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.

Endergebnis: 2953 zu 2655 Holz und 25 zu 11 Wertungspunkte.