SKM I mit Minimalausbeute bei den PlayOff-Spielen um die Deutsche Meisterschaft

Etwas steif in der Hüfte erwiesen sich die Bundesligaspieler der Sportkegler Münstermaifeld beim 2. PlayOff-Spiel am 07.03.2020 in Düsseldorf. Irgendwie war der Wurm drin.

Die Ergebnisse waren leider zu harmlos um mehr als einen Punkt entführen zu können. Man muss aber auch auf dem Boden der Tatsachen bleiben:
Bei der starken Konkurrenz wäre der dritte Platz in der Endabrechnung eine Sensation und ein Riesenerfolg für den Verein. Aber warum denn nicht nach den Sternen greifen?

skm1 2019 2020 webDie SKM’ler haben nichts zu verlieren und mit dem Erreichen der Meisterrunde bereits einen weiteren Big-Point der Vereinsgeschichte hinzugefügt.

Mit insgesamt 5099 Holz musste man sich aber in Düsseldorf der Konkurrenz deutlich geschlagen geben. Rainer Stoffels erspielte 854, Robert Heinichen 864, Mike Killadt 853, Alfred Mitscher 785, Bernd Göbel 878 und Gerd Köhl 865 Holz.

Nach dem 2. PlayOff hieß also die Devise: Mund abwischen und weiter, denn am Sonntag 08.03. wurde in Heiligenhaus die PlayOff-Runde fortgesetzt.

Es sollte eine spannende Runde werden. Die Münstermaifelder hielten mit!
Nach dem vierten Block bestand sogar die Aussicht auf drei Punkte, doch dann riss leider der Faden und die direkten Konkurrenten zogen davon.
Am Ende musste man sich trotz aussichtreicher Position mit einem Punkt zufrieden stellen.

Die Ergebnisse in Heiligenhaus:
Gerd Köhl 834, Robert Heinichen 864, Bernd Göbel 850, Rainer Stoffels 842, Alfred Mitscher 725, Mike Killadt 763 Holz.

Vor dem letzten PlayOff-Spiel am 14.03. in Oberthal liegen die Münstermaifelder auf dem vierten Rang. Noch bestehen Aussichten auf den dritten Platz, aber dafür müssen die Düsseldorfer geschlagen und noch ein paar wichtige Einzelwertungspunkte erspielt werden. Drücken wir nochmal die Daumen.