SKM I: Pflichtaufgabe erfolgreich gemeistert

Nach der verkorksten Auswärtsfahrt am letzten Wochenende stand für die Maifelder Wiedergutmachung auf dem Programm. Gegen die Mannschaft aus Kamp-Lintfort sollte ein deutlicher Sieg her. 

Und diese Aufgabe funktionierte auch von der ersten Kugel an sehr gut. Bernd Göbel (921 Holz) spulte wieder einmal eine hervorragende Leistung ab und sicherte sich die Tagesbestleistung. Blockpartner Volker Port (857 Holz) musste zwar am Ende etwas abreißen lassen, konnte aber die Kontrahenten Nils Eichenhofer (829 Holz) und Marvin Schiffer (780 Holz) hinter sich lassen.

thorsten raggeÄhnlich ging es im zweiten Block weiter. Zwar kam Patrick Pauly nicht über 801 Holz hinaus jedoch war auf Thorsten Ragge (Bild) absolut verlass. Mit seinen 917 Holz ließ er den Gästen Henk Lardenoije (743 Holz) und Mike Mertsch (843 Holz) keine Chance.

Im letzten Block ließen sich die Maifelder den 3:0 Sieg dann nicht mehr nehmen. Mit tollen Leistungen von Gerd Köhl (894 Holz) und Christian Jung (872 Holz) hatten die Blockgegner Marcel Bernsee (824 Holz) und Marvin Panneck (788 Holz) nichts entgegen zu setzen und siegten somit klar und deutlich.

Endergebnis: 5262 zu 4807 Holz bei 54 zu 24 Wertungspunkten zeugen von einem souveränen 3:0 Erfolg für die SKM I.

Tolle Reaktion auf die Klatsche von Heiligenhaus. Gegen Kamp-Lintfort ließen die Maifelder zu keinem Zeitpunkt etwas anbrennen und blicken nun zuversichtlich in Richtung Landsweiler. Dort ist man am 13.11. zu Gast.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen