SKM III sieglos gegen Mülheim-Kärlich I

Die erwartete „Pleite“ gab es beim letzten Auswärtsspiel auf der Zweibahn-Anlage in Mülheim-Kärlich.

t goebelZu keiner Zeit konnten die Münstermaifelder das Gefühl vermitteln irgendetwas in Mülheim zu erreichen. Die Gastgeber zeigten sich nämlich entsprechend stark mit Ihren Ergebnissen.

Mit deutlichen 700er-Zahlen und gar einer 836 setzte sich der Tabellenführer der Regionalliga souverän durch.

Peter Hesse konnte mit 721 Holz (2 WP) gegen Jasmin Monteiro Marques (748 Holz (7 WP) nichts gewinnen. Rolf Hammer, der einen gebrauchten Tag erwischte, hatte mit 670 Holz (1 WP) gegen Jan Grundmann (780 Holz (8 WP) deutlich das Nachsehen.

Auch Daniela Ragge, die in den letzten Spielen Punktelieferant war, konnte diesmal zwar mit guten 747 Holz (6 WP) aufwarten, doch Ihr Konkurrent Mike Krumscheid hatte mit 836 Holz (10 WP) auch dieses Duell im Griff.

Timo Göbel (Bild) spielte mit 737 Holz (4 WP) für sich eine gute Zahl, die aber durch 747 Holz (5 WP) von Sascha Dombrowski zunichte gemacht wurde.

Am Ende musste sich Uwe Göbel mit 726 Holz (3 WP) auch der Zahl von Ganias Sotirios (812 Holz / 9 WP) beugen.

Endergebnis: 3923 zu 3601 Holz und 39 zu 16 WP) sprechen deutlich für die Gastgeber.