SKM III runden ein erfolgreiches Wochenende ab

Gegen das spielstarke Team des SKV Mülheim-Kärlich I konnte sich das "Hammer-Quintett" letztendlich durch ein besseres Mannschaftsergebnis durchsetzen.

u goebelIm reinen Damenduell konnte Daniela Ragge vorlegen und mit 752 Holz (4 WP) einen leichten Vorsprung von 14 Holz gegen Jasmin Monteiro Marques (738 Holz / 3 WP) erspielen.

Uwe Göbel (Bild) und Matthias Schneider legten dann gegen Sascha Dombrowski und Mike Krumscheid nach:
Uwe Göbel mit 768 Holz (5 WP) musste sich knapp Mike Krumscheid (776 Holz / 7 WP) geschlagen geben.
Matthias Schneider brachte 862 Holz (10 WP) auf die Ergebnistafel.
Sascha Dombrowski fand überhaupt nicht ins Spiel und blieb mit 694 Holz (1 WP) weit unter seinen Erwartungen.

Ein deutlicher Vorsprung für den Schlussblock mit Rolf Hammer und Timo Göbel, der aber im Laufe der Partie zusehends schmolz, denn Jan Grundmann und Sortirios Ganias gaben für die Gäste nochmals ordentlich Gas.
Das sollten auch die Ergebnisse zeigen: Jan Grundmann mit hervorragenden 848 Holz (9 WP) und Sortirios Ganias mit 771 Holz (6 WP) übten ordentlich Druck auf die Hausherren aus.
Letztlich reichten aber ordentliche 791 Holz (8 WP) von Rolf und 730 Holz (2 WP) von Timo, um mit der Gesamtholzzahl von 3903 zu 3827 Holz zwei Punkte zu sichern.

Den Zusatzpunkt haben sich die Mülheim-Kärlicher Kegler aber redlich verdient und nahmen ihn bei 29 zu 26 Wertungspunkten mit nach Hause.