Sportkegler Münstermaifeld III sichern ebenfalls 3 Punkte

Die dritte Münstermaifelder Garnitur folgte im Anschluss an das Spiel der vierten Mannschaft der Erfolgsspur. Die Gäste des SKV Mülheim-Kärlich II hatten keine Chance.

r hammerRolf Hammer (Bild) zeigte im Startblock eine Spitzenleistung und konnte mit 802 Holz glänzen. Uwe Lohrum blieb seinem Mannschaftskapitän dicht auf den Fersen und verpasste mit guten 782 Holz nur knapp die 800er-Marke, die allerdings für die beiden Gästespieler Sascha Dombrowski (740 Holz) und Uwe Adams (730 Holz) in weiter Ferne blieb.

Im Mittelblock konnten die Gäste nicht gegenhalten. Jasmin Monteiro Marques erspielte 698 Holz, Gert Süssmuth 724 Holz.

Peter Hesse (789 Holz) und Timo Göbel (758 Holz) hatten keine Mühe die Zahlen der Gäste zu übertrumpfen.

Im letzten Block das Duell der beiden „Linksflutschen“: Uwe Göbel zeigte sich sportlich und überlies mit 722 Holz Volker Dombrowski (732 Holz) die Freude auf eine erzielte Wertung.

Unterm Strich blieben aber alle drei Punkte auf dem Maifeld. 3853 zu 3624 Holz und 36 zu 19 Wertungspunkte rundeten den Heimspieltag der SK Münstermaifeld ab.

In einem vorgezogenen Spiel startet bereits am Dienstag um 18:00 Uhr die Begegnung gegen die SG Mittelrhein-Lonnig 2. Auch hier werden die SKM III ihre Heimspielstärke unter Beweis stellen.