SKM III erspielt Auswärtspunkt in Horchheim

Einen Erfolg vermeldete die dritte Mannschaft beim Auswärtsspiel bei der SG Mittelrhein-Lonnig II. 

franz schnorpfeilSebastian Kirst erspielte für die Gastgeber mit 822 Holz direkt im ersten Block die Tagesbestleistung und distanzierte Franz Schnorpfeil (Bild, 759 Holz) deutlich. Dennoch erspielte Franz die zweithöchste Zahl der Partie und sicherte seiner Mannschaft damit wichtige 9 Wertungspunkte.

Ganz eng ging es zwischen Britta Auster (698 Holz) und Timo Göbel (699 Holz) zu. Das eine Holz mehr bedeutete aber am Ende eine weitere Wertung zugunsten der Gäste. Kleinvieh macht aus Mist…

Im Mittelblock zeigten die Münstermaifelder Uwe Göbel (724 Holz) und Rolf Hammer (718 Holz) zwar eine ansprechende Leistung, doch die SG Mittelrhein-Lonnig konterten durch Susanne Kranz (753 Holz) und Karl-Heinz Linsel (733 Holz). Holzmässig lagen die Gastgeber zwar in Führung, aber die Gäste bereits jetzt mit guter Aussicht für den begehrten Auswärtspunkt.

Den sicherte schließlich Uwe Lohrum. Mit seinen731 Holz überspielte er nicht nur seinen Kontrahenten Matthias Wolf (728 Holz), sondern übertraf damit die „Schallmauer“ der erforderlichen 21 Wertungspunkten.

Am Ende siegten die Gastgeber mit 3734 zu 3631 Holz, aber beim Vergleich der Wertungspunkte von 31 zu 24 Holz durfte der Auswärtspunkt ins Handgepäck der Münstermaifelder wandern. Dennoch 2:1 Sieg aus Sicht der SG Mittelrhein-Lonnig II.

Mit diesem Punktgewinn sind die SKM III weiterhin in einer guten Ausgangsposition im Titelrennen der Regionalliga. Ob am Samstag, 13.11.2021 wieder ein Erfolg beim anstehenden Auswärtsspiel gegen den KSV Stromberg II zu erwarten ist bleibt abzuwarten. Aber warum eigentlich nicht…

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen