SKM III ohne Punkte in Stromberg

Keine Chance ließ die zweite Garnitur des Bundesligisten den Gästen der Sportkegler Münstermaifeld III. Bereits der Startblock der Hausherren sorgte für klare Verhältnisse.

Mit einer tadellosen Leistung beendete Klaus Schumacher seinen Durchgang und schrammte dabei nur 6 Holz am Bahnrekord vorbei. Makellose 947 Holz waren direkt ein Brett zum Auftakt. Sein Co-Pilot Florian Feichtner erspielte immer noch gute 828 Holz.

uwe lohrumDen Münstermaifelder Akteuren Uwe Göbel (758 Holz) und Franz Schnorpfeil (792 Holz) wurde mal direkt die kalte Schulter gezeigt.

Im Mittelblock konnte Uwe Lohrum (Bild) mit 809 Holz für die Maifelder zumindest eine Zahl in den vermeintlich oberen Regionen setzen, doch auch er wurde durch Ulrich Seher, der erstmalig die 800er-Marke übertraf, mit 811 Holz ausgekontert. Timo Göbel musste mit 729 Holz sein Spiel beenden, zu viele Bauernfehlwürfe kosteten ein besseres Ergebnis. Uwe Lehmann hingegen spulte für Stromberg souverän seine Partie ab und erreichte 789 Holz.

Im Schlussblock Damenpower auf Seiten der Gastgeber: Schmerzlich musste Frank Trarbach (756 Holz) erfahren, dass Isabella Steffes an diesem Tag mehr als eine Nasenlänge voraus lag, denn mit 822 Holz erspielte sie die dritthöchste Zahl des Tages.

Am Ende lag der KSV Stromberg erwartungsgemäß mit 4197 zu 3844 Holz vorne. Bei den Wertungspunkten gabs auch nichts zu rütteln: 38 zu 17 bedeutet ein gnadenloses 3:0 Für die Hausherren.

Zum nächsten Spiel am Samstag, 20.11.2021 erwarten die SKM III die SK Gierschnach I auf den Bahnen in Münstermaifeld. Das Lokalderby startet nach dem Bundesligaspiel der SKM I um 17:00 Uhr.