SKM 3: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Die dritte Mannschaft der SK Münstermaifeld konnte beim ersten Auswärtsspiel der neuen Saison in der Oberliga einen Auswärtssieg einfahren und sich mit Punkten die Taschen vollstopfen.

rolf hammerAuf den Kegelbahnen in Dierdorf konnte das „Hammer-Quartett“ im Gesamtergebnis 76 Holt mehr erspielen als die Hausherren der Westerwälder Kegler 1.

Doch ganz so einfach ließen sich die Gastgeber nicht überflügeln:
Im ersten Block musste sich Rolf Hammer (Bild) mit 737 Holz gegen Sebastian Weiß (748 Holz) geschlagen geben. Auch Ralph Lenk (673 Holz) musste gegen Kai Seeger (709 Holz) eine Schlappe hinnehmen.

Doch der zweite Block drehte das Spiel zugunsten der SKM 3:
Zunächst überspielte Timo Göbel mit 698 Holz seinen Kontrahenten Alexander Scharfenstein (625 Holz), Uwe Göbel legte mit 732 Holz nach und lies Winfried Weigold mit 682 Holz abblitzen.

Rechnet man in der Summe die Mannschaftsergebnisse zusammen ergibt dies 2764 zu 2840 Holz zugunsten der SKM 3, die damit die ersten 3 Auswärtspunkte sicherstellten.

Bei dieser Gesamtzahl spielen die Einzelwertungspunkte von 17 zu 19 eine untergeordnete Rolle.

Am Samstag, 17.09.2022 wartet die nächste Aufgabe für die SKM 3: Um 17:00 Uhr ist auf der vereinseigenen Bahnanlage Anwurf gegen die SG Isenburg/Dierdorf 2.