SKM 3 verliert Punkt gegen die SG Isenburg/Dierdorf 2

Überglücklich freuten sich die Gäste über den Punktgewinn in Münstermaifeld, den sie sich redlich verdient hatten. Unverhofft kommt oft…

timo goebelDie SKM 3 kam eigentlich mit dem ersten Block gut aus den Startlöchern: Timo Göbel (Bild) legte mit 771 Holz die Tageshöchstleistung auf’s Parkett und konnte Klaus Kurz mit 730 Holz auf Distanz halten. Flügelmann Ralph Lenk erspielte 669 Holz und übertraf damit seinen Gegenpart Achim Bolte mit 497 Holz deutlich. Schien also aus Sicht der Hausherren alles sauber im Fahrwasser zu laufen.

Denkste…

Der zweite Block der Gäste sorgte dann für Spannung… Sascha Geldmacher erspielte gute 767 Holz und sorgte damit für den verdienten Auswärtspunkt, denn weder Rolf Hammer (759 Holz) noch Frank Trarbach (757 Holz) wussten das Ergebnis zu toppen. Andreas Göbel trug für die Isenburg-Dierdorfer noch 743 Holz hinzu und komplettierte damit einen engen und spannenden Block.

Unterm Strich siegten die SKM 3 mit 2956 zu 2737 Holz, müssen aber bei 21 zu 15 Wertungspunkten den Zusatzpunkt an die Gäste abgeben. Spielwertung: 2:1 für die SKM 3.

Am 25.09.2022 ist für die SKM 3 Anwurf auf der 2-Bahnanlage beim SKV Mülheim-Kärlich 2. Vielleicht kann man den „Ausrutscher“ dort wieder heilen.