Robert Heinichen: Aus – vorbei – für ewig weg von der Transferliste….

Das war’s wohl endgültig. Wer meinte Robert Heinichen im Laufe seines Lebens noch zum Wechsel überreden zu können, dem wird auch jetzt klar: keine Chance!

 Am Freitag, 06.05.2022 wurde der lebenslange Vertrag unterschrieben. Robert Heinichen hat sich entschieden und bleibt seiner Seele treu.

„Es war eine Entscheidung von Herzen,“ äußerte Robert nach langer Überlegung, aber voller Überzeugung. Da gibt es jetzt nichts mehr dran zu rütteln. Ich freue mich sehr und bereue meine Entscheidung, die mit Unterschrift besiegelt ist, nicht. Es ist eine Entscheidung für’s Leben!

Es kam nicht überraschend, es zeichnete sich ab, dass Robert sich festlegen möchte. Am Freitag, 06.05.2022 um 10:30 Uhr war der Vertrag unterschriftsreif:
Robert hat beim TS „Er gehört zu mir (E.g.z.m)“ unterschrieben und damit rechtlich unumstößlich seine Zukunft entschieden.

Herz 1024

 

Lieber Robert, liebe Tine:
Alles erdenkliche Gute zu Eurer (standesamtlichen) Hochzeit. Möge das Glück allgegenwärtig sein und Euch von einer Welle zur nächsten tragen.

Lasst Euch von Rückschlägen nicht aufhalten, es können nicht immer nur 9er fallen…

Der gesamte Verein Sportkegler Münstermaifeld wünschen Euch alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit.

Robert Tine 1024

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen