Münstermaifelder Sportkegler qualifizieren sich für die DM 2022

Bei den Landesmeisterschaften in Daun-Weiersbach wurden nicht nur die Landesmeister ausgespielt, es ging zudem auch um die Teilnahme / Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften in Oberthal.

Die Sportkegler Münstermaifeld traten mit zahlreichen Vertretern in unterschiedlichen Disziplinen an. Nicht jeder konnte seine Absichten und Ziele in Spielergebnisse umsetzen, andere scheiterten knapp, einzelne feierten Premiere und sammelten dabei Erfahrung.

Über die Ergebnisse haben wir bereits an dieser Stelle informiert:

kegelbahn oberthal 1 4Dennoch dürfen sich die Sportkegler freuen, denn in insgesamt vier Disziplinen gelang die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften in Oberthal, die an zwei verlängerten Wochenenden vom 19. – 21. 05. und vom 26. – 29.05.2022 auf der 8-Bahn-Anlage ausgetragen werden.

Den „Vogel abgeschossen“ hat dabei Bernd Göbel, der an insgesamt drei Disziplinen an den Start gehen darf, direkt gefolgt von Simone Schnorpfeil:

Damen Einzel: Simone Schnorpfeil

Herren Einzel: Bernd Göbel

Herren B Einzel: Matthias Schneider, Uwe Lohrum

Herren Paarkampf: Bernd Göbel und Mike Killadt

Mixed Paarkampf: Bernd Göbel und Simone Schnorpfeil

Herzlichen Glückwunsch für die starken Leistungen bei den Landesmeisterschaften und viel Glück – Gut Holz bei den Deutschen Meisterschaften in Oberthal.