Das eigentlich spielfreie Wochenende konnten die SK Münstermaifeld 4 nutzen, um ihr Spiel vom 10. Spieltag nachzuholen. Dazu empfing die Talentschmiede die Gäste vom KSV Mülheim-Kärlich 2.
Dabei wollte man sich gegen den Tabellenzweiten gut präsentieren. Dazu begann man mit Stefan Meichsner und Miko Lohn gegen Oliver Becker und Wolfgang Adams. Und die Jungs der vierten Mannschaft sollten sich auch gut verkaufen. Beide kamen gut ins Rennen. Stefans 645 Holz (2 WP) sind für ihn ein gutes Ergebnis. Nochmal besser zeigte sich das junge Talent Miko. Mit 711 Holz (7 WP) ließ er keine Zweifel an seinem Talent aufkommen. Mit dieser herausragenden Leistung verwies er auch beide Kontrahenten hinter sich, die 699 Holz (6 WP) und 674 Holz (4 WP) erzielen.
Damit wollten die Mädchen in Form von Maja Meichsner und Laura Adams jetzt weitermachen. Uwe Cremanns und Volker Dombrowski wollte sich für die Gäste dagegenstemmen. Doch für die Gastgeber lief es weiter gut. Maja erreicht zielstrebige 663 Holz (3 WP). Noch besser war an diesem Tag die formstarke Laura, die mit 726 Holz (8 WP) die höchste Zahl des Tages erreichte. Da konnte Uwe mit 597 Holz (1 WP) nicht mithalten, doch Volkers 692 Holz (5 WP) sicherten den Gäste zumindest den Punkt.
Damit lautet das Endergebnis: 2745 zu 2662 Holz (20: 16 WP), woraus ein 2:1 resultiert. Mit dieser starken Teamleistung kann man sehr zufrieden sein. Jeder Kegler hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eine gute Leistung gezeigt. Die gilt es jetzt zu bestätigen. Bis zum 7.12. trainiert man fleißig weiter, um dann mit breiter Brust die Gäste vom KSC Polch 1 zu empfangen.
