SKM IV: Punkt geholt in Mülheim-Kärlich

Am 04.11.2018 bestritt die vierte Mannschaft des SKM ihr drittes und letztes Spiel auf Mülheim-Kärlicher Bahnen gegen die fünfte Mannschaft des SKV. Überraschend brachten sie einen Punkt mit nach Hause.

Im ersten Block glänzten die Gastgeber durch Jens Ollesch mit 703 Holz (8 WP) und sicherte sich im Duell gegen Niklas Kochteov, welcher 572 Holz (3 WP) erzielte, die Tagesbestleistung.

j frevelDer zweite Block zeigte dann, dass die Mülheimer auf Sieg aus waren. Bernd Mülhöfer erspielte 661 Holz (5 WP) und schlug somit die jüngste Spielerin des SKM um 241 Holz. Jana Emmerich erzielte 420 Holz (1 WP).

Im dritten Block verringerte Heinz Mikat ein wenig den Rückstand. Mikat erspielte 672 Holz (6 WP) und überspielte seinen Kontrahenten Gerd Mülhöfer (629 Holz / 4 WP) um 43 Holz.
Der Punkt schien aber bereits in weiter Ferne.

Doch im letzten Block ermöglichte Mirsad Jusic mit 545 gefallenen Kegeln (2 WP) den Münstermaifeldern doch noch die Chance auf den Auswärtspunkt.
Julian Frevel (Bild) musste die 661 (5 WP) von Bernd Mülhöfer überspielen und avancierte zum Matchwinner: 682 Holz (7 WP) und der Wertungspunkt konnte verladen werden.

Fazit: Wieder ein Punkt mehr für die Youngster-Truppe, der dritte Versuch auf Mülheim-Kärlicher Bahnen wurde endlich belohnt.

Am 11.11.2018 um 10 Uhr, geht es dann im nächsten Heimspiel gegen den KSV Bad Ems.