SKM IV siegt beim Jahresauftakt

Beim Heimspiel gegen SKC Masburg/Urmersbach III behielten die SKM IV zwar die Oberhand, mussten aber den Zusatzpunkt den Gästen überlassen.

2019 01 05 jana saisonbestleistungDie Ergebnisse waren bei den Hausherren etwas „durchwachsen“. Der Startblock wie gewohnt zumindest mit einem Youngster besetzt. Jana Emmerich (Bild) löste Ihre Aufgabe hervorragend, mit 572 Holz (2 WP) steigerte sie sich zur persönlichen Bestleistung. Gut Ding braucht Weile, daher nicht von den anderen Zahlen blenden lassen! Weiter so!

An Ihrer Seite Julian Frevel, der mit 684 Holz (7 WP) sein Soll erfüllte, sich aber knapp dem Gästespieler Tim Steffes-tun geschlagen geben musste, der 686 Holz (8 WP) seinen Farben beisteuerte und damit die Tagesbestleistung erspielen konnte.

Im zweiten Block spielten für die Münstermaifelder der zweite Youngster Niklas Kochetov und Altstar Hans Krombach. Die Gäste setzten Josef Pauli und Leon Menzenbach dagegen.
Niklas Kochetov enttäuschte leider an diesem Tag. Er hat schon andere Zahlen auf den Heimbahnen präsentiert, diesmal reichte es nur zu 579 Holz (3 WP). Aber auch diese Erfahrung gehört im Aufbau eines jungen Spielers dazu. Hans Krombach konnte mit seinen 678 Holz (6 WP) leider die 700er-Marke nicht erreichen, behielt aber gegen Josef Pauli (631 Holz / 5 WP) und Leon Menzenbach (522 Holz / 1 WP) die Oberhand.

Insgesamt siegten die SKM IV zwar mit 2513 zu 2464 Holz, bei 18 zu 18 Wertungspunkten verdienten sich aber die Gäste den Zusatzpunkt, sodass unterm Strich ein 2:1 für die SKM IV heraussprang.

Ein Blick auf den Terminkalender verrät, dass die SKM IV am 12.01.2019 ein Auswärtsspiel bestreiten dürfen. Beim KSV Stromberg III geht es erneut auf Punktejagd.