SKM IV: Erwartungsgemäß schwerer Stand in Stromberg

Beim Auswärtsspiel der SKM IV gegen den KSV Stromberg III reichte es nicht zu Zählbarem. Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen.

jvpIm ersten Block traten Youngster Jana Emmerich und der erfahrene Hans Krombach gegen M. Hübgen und F. Feichter an. Die Zahlen der Gastgeber waren jedoch mit 765 Holz von M. Hübgen (6WP) und 766 Holz von F. Feichter (7WP) nicht zu übertreffen. Hans Krombach erreichte mit 695 Holz 3 Wertpunkte und Jana Emmerich bekam mit 584 Holz nur 1 Wertpunkt, verbesserte dabei allerdings erneut ihren persönlichen Rekord.

Im zweiten Block spielten Jugendnachwuchs Niklas Kochetov und Jennifer von Polheim gegen U. Lehmann und U. Seher.
U. Lehmann erspielte mit 808 Holz die Tagesbestleistung und 8 Wertpunkte. U. Seher musste sich bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinem Mannschaftskollegen M. Hübgen und F. Feichter mit 764 Holz und 5 Wertpunkten knapp geschlagen geben.

Jennifer von Polheim (Bild) erreichte erstaunlicherweise, ohne Training, eine Leistung von 718 Holz und damit 4 Wertpunkten und die Tagesbestleistung für die Münstermaifelder Mannschaft.
Der zweite Youngster, Niklas Kochetov, kegelte 665 Holz, was zu 2 Wertpunkten führte.

Zusammengerechnet siegte der KSV Stromberg III deutlich mit 3:0 bei einem Ergebnis von 3103 Holz zu 2662 Holz und 26 zu 10 Wertpunkten.

Für den SK Münstermaifeld IV stehen diese Saison noch 2 Heimspiele an, das nächste am kommenden Samstag, 19.01.2019 um 14 Uhr gegen den SKV Mühlheim/Kärlich IV.