SKM IV „unter die Räder gekommen“

Keinen guten Tag erwischte das Team um Mannschaftsführer Heinz Mikat. Beim Auswärtsspiel beim SKV Mülheim-Kärlich III gab’s zum Jahresauftakt „einen auf die Mütze“.

h krombachBereits der Startblock kam schlecht aus den Löchern: Jana Emmerich mit 503 Holz (1 WP) hätte sich gerne genau wie Julian Frevel (606 Holz / 2 WP) einen besseren sportlichen Jahresanfang gewünscht.
Die Gastgeber hingegen erspielten durch Uwe Cremans 646 Holz (4 WP) und Bernd Mülhöfer 700 Holz (8 WP).

Im Mittelblock konnte lediglich Hans Krombach (Bild) mit 654 Holz (5 WP) eine Wertung erzielen. Auch Ralph Lenk konnte mit 637 Holz (3 WP) keinen entscheidenden Einfluss auf den Spielausgang nehmen.

Die Hausherren dagegen machten mit Marcel Schmidt (672 Holz / 7 WP) und Peter Mülhöfer (667 Holz / 6 WP) den Sack zu und schickten das SKM-Quartett ohne Punkte nach Hause.

An Ende standen 2685 zu 2400 Holz und 25 zu 11 Wertungspunkte zugunsten des SKV Mülheim-Kärlich III zu Buche.

Da lag beim SKM IV wohl noch die Weihnachtsgans im Magen…

Vielleicht klappt es beim nächsten Heimspiel am Sonntag, 12.01.2020 ab 10:00 Uhr gegen den KSV Stromberg IV besser.