SKM IV ohne Zählbares gegen den KSC Polch II

Auch die vierte Mannschaft absolvierte ein Sonntagsspiel. Youngster Jannik Emmerich konnte auf der 2-Bahnanlage in Welling erneut mit einer soliden Leistung auf sich aufmerksam machen.

Doch zunächst startete Thorsten Münch im direkten Duell mit Lothar Schweitzer. Mit 749 Holz verwies Schweitzer Münch in die Schranken. 635 Holz von Münch  bedeuteten direkt eine Führung mit 114 Holz für den KSC Polch.

jannik emmerich 3In der zweiten Paarung traf Jannik Emmerich (Bild) auf Elmar Alsbach. Jannik zeigte mit seinen 15 Jahren keinen Respekt und erspielte gute 733 Holz. Die höchste Zahl für die SKM IV, wie sich herausstellen sollte. Alsbach konnte nicht mithalten und endete bei 689 Holz.

Ralf Freund hatte es gegen Nina Mennillo etwas leichter. 643 Holz reichten aus, um die Münstermaifelderin auszukontern. Ihre 489 Holz waren dann doch ein deutlicher Bruch im Mannschaftsergebnis. Aber dennoch: Ein Auswärtspunkt war immer noch drin.

Heinz Mikat warf für die SKM nochmal alles in die Waagschale. Am Ende fehlten ihm 8 Holz, um die fehlende Wertung für den Auswärtspunkt zu erspielen. 681 Holz war sein Ergebnis, bei 689 Holz wäre ein Punkt möglich gewesen. Rolf Setz komplettierte mit 723 Holz das Mannschaftsergebnis für den KSC Polch II.

2804 zu 2547 Holz im Gesamtergebnis und 22 zu 14 Wertungspunkte bringen drei Punkte auf das Konto der Gastgeber. Die SKM IV müssen diesmal leer ausgehen.

In einer vorgezogenen Partie trifft die vierte Mannschaft bereits am 27.09.2022 auf eigenen Bahnen auf den ESV Linz, bevor am 16.10.2022 die Reise nach Dierdorf führt zum Auswärtsspiel gegen die Wester Wälder Kegler II.