SKM I spielt neuen Vereinsrekord

Beim Heimspiel der SK Münstermaifeld gegen Ninepin 09 Iserlohn präsentierten sich die Hausherren in ausgezeichneter Spiellaune, welche mit einem neuen Vereinsrekord im Mannschaftsergebnis gekrönt wurde. 

ali mitscherBereits im ersten Block konnten Robert Heinichen und Bernd Göbel mit herausragenden Ergebnissen aufspielen. 932 Holz (12 WP) von Robert und 927 Holz (11 WP) von Bernd stellten direkt die Tageshöchstleistungen dar. Im Mittelblock konnte Gerd Köhl mit 908 Holz (10 WP) ebenfalls die 900er-Marke knacken, Rainer Stoffels scheitere um zwei Holz und endete bei 898 Holz (8 WP). Im letzten Block ebenfalls eine 900er-Zahl, diesmal von Alfred Mitscher (Bild), der 906 Holz (9 WP) erspielen konnte. An seiner Seite Mike Killadt ebenfalls gut im Rennen, ihm fehlten am Ende 5 Holz zur 900. Ein äußerst geschlossenes Mannschaftsergebnis, welches mit der Gesamtholzzahl von 5466 Holz einen neuen Vereinsrekord bedeutet.

Was machten die Gäste? Drei Zahlen unter 850 Holz und drei Spieler, die keine 800 Holz erspielen konnten - nein - sogar deutlich drunter blieben, führten zu einer "Watsche". Natürlich waren die Bahnen und das teuflische Hinterholz als Übeltäter schnell ausgemacht, acht Bauernfehlwürfe der Gäste können dabei schnell zur Nebensache werden. An den Hinterhölzern zeigte man sich zumindest treffsicherer. Am Ende bleibt für die Gäste nur übrig sich darüber zu freuen, dass in Münstermaifeld nur einmal im Jahr gespielt werden muss. 

Endstand: 5466 zu 4817 Holz und 57 zu 21 Wertungspunkte heißt im Fachjargon: HÖCHSTSTRAFE!
Am kommenden spielfreien Wochenende besteht für beide Mannschaften ausreichend Zeit sich auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen