SKM I: Spannende Begegnung gegen KSV Riol I

Das Heimspiel gegen den KSV Riol I wurde nicht nur mit Spannung erwartet, es sollte auch eine spannende Partie werden.

g koehlMit einem starken ersten Block wollten die Gäste gegen Robert Heinichen und Bernd Göbel Eindruck schinden. Dies sollte auch gelingen, denn sowohl Marjan Leis (869 Holz / 8 WP) und Kai Knobel (876 Holz / 9 WP) konnten Bernd Göbel mit 867 Holz (7 WP) knapp überspielen. Dies sollte auch direkt mit 2 Wertungen belohnt werden.

Mehr war aber nicht drin, denn Robert Heinichen lief wieder wie ein Uhrwerk und konnte mit 958 Holz (12 WP) für die Hausherren protzen.

Einen vorentscheidenden Fingerzeit setzte es dann aber durch Gerd Köhl (Bild) und Rainer Stoffels im Mittelblock.
Während die Gäste durch Martin Hoffmann 801 Holz (1 WP) und Valentin Moritz 829 Holz (4 WP) erspielten, sorgten die Hausherren mit deutlichem Zahlenwerk für ein deutliches Ausrufezeichen: Gerd konnte nach 120 Kugeln 916 Holz (10 WP), Rainer 924 Holz (11 WP) auf die Ergebnistafel zaubern.

Dennoch wurde es im letzten Block noch einmal spannend. Für Riol kam Patrick Haan (841 Holz / 5 WP) zunächst gut ins Rennen, musste aber auf der zweiten Bahn auf der Räumgasse viel Holz liegen lassen.
Steve Blasen hatte nicht seinen besten Tag erwischt und blieb mit 823 Holz (3 WP) unter seinen Erwartungen.
Gut, dass Alfred Mitscher beide Rioler Spieler mit 845 Holz (6 WP) übertrumpfen konnten, denn Mike Killadt fand nicht zu gewohnter Form auf der Heimbahn und endete mit 821 Holz (2 WP).

Das erwartet spannende Spiel fiel dementsprechend knapp aus: 5331 zu 5039 Holz erscheinen zwar deutlich, aber bei 48 zu 30 Wertungspunkten fehlte den Gästen am Ende ein einziger Wertungspunkt um den Zusatzpunkt zu entführen.

Unterm Strich ist für die Münstermaifelder aber nochmal alles gut gegangen: 3:0.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen