SKM I: Düsseldorf präsentiert sich einfach zu stark

Hoch motiviert aufgrund der letzten beiden guten Auswärtsspiele trat die Bundesligamannschaft des SKM in Düsseldorf an. Am Ende musste man aber doch deutlich die Klasse der Gastgeber anerkennen. 

v portIn Düsseldorf hängen die Trauben hoch: 900er-Zahlen müssen gespielt werden um Zählbares zu ernten.

Das gelang den Münstermaifeldern aber zu keinem Zeitpunkt.

In die Nähe konnten sich nur Robert Heinichen (879 Holz / 6 WP) und Volker Port (Bild, 887 Holz / 7 WP) spielen und damit für insgesamt drei Wertungen sorgen.

Leider war an diesem Tag nicht mehr zu holen:
Bernd Göbel mit 827 Holz (3 WP), Alfred Mitscher mit 813 Holz (1 WP), Mike Killadt mit 826 Holz (2 WP) und Gerd Köhl mit 860 Holz (5 WP) komplettierten die Mannschaftszahl auf insgesamt 5092 Holz, die aber gegen 5471 Holz der Düsseldorfer ein deutliches Bild zeigen.

Sicherlich hatte man sich das Ergebnis anders oder zumindest besser vorgestellt, aber es läuft nun mal kein Tag wie der Andere. So fuhr man mit leeren Taschen wieder nach Hause.

Am kommenden Wochenende ist auch für die erste Garnitur des SKM spielfrei, bevor es zum Kracher beim Heimspiel am 30.11. um 13:30 Uhr gegen die KF Oberthal I kommt.
Ein richtig schweres Spiel gegen den amtierenden und zigfachen Deutschen Meister ist zu erwarten.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen