SKM I leider erfolglos aus dem Saarland zurückgekehrt

Es sollte nicht sein, die Aussichten auf einen Auswärtspunkt beim KSC Landsweiler waren nicht die Schlechtesten, doch am Ende standen die Bundesligakegler doch mit leeren Händen da.

ali mitscherGerd Köhl eröffnete mit hervorragenden 868 Holz (12 WP) im Startblock das Rennen um Punkte. Gegen Hilbert Wagner konnte er bereits Holz gut machen, denn Wagner konnte mit 853 Holz (10 WP) Gerd nicht überspielen.

Patrick Pauly musste allerdings mit 773 Holz (2 WP) eine deutliche Schlappe gegen Markus Martin (834 Holz / 8 WP) hinnehmen.

Im Mittelblock versuchten Mike Killadt und der immer noch angeschlagene Bernd Göbel den Gastgebern Kontra zu geben.
Doch 757 Holz (2 WP) von Bernd und 775 Holz (3 WP) von Mike richteten gegen 827 Holz (7 WP) von Ingo Wagner und 837 Holz (9 WP) und Christopher Authelet nichts aus.

Die Hoffnung ruhte für Münstermaifeld auf dem letzten Block, denn mit Robert Heinichen und Alfred Mitscher (Bild) standen doch noch ein paar gute Argumente auf dem Plan.
Aber es schien wie verhext. Auch der Schlussblock vermochte es nicht sich noch einmal hoch in die Ergebnisliste zu spielen.
Robert erreichte 816 Holz (6 WP) und Ali 803 Holz (5 WP).
Thomas Benzkirch konnte für die Hausherren hingegen noch einmal auftrumpfen und spielte 859 Holz (11 WP).
Die 786 Holz (4 WP) von Holger Philippi gingen förmlich im Rauschen unter.

Am Ende siegten die Hausherren aus Landsweiler mit 3:0 aufgrund des besseren Mannschaftsergebnisses von 4996 zu 4792 Holz und 49 zu 29 Wertungspunkten.

Beim letzten Spiel des Jahres 2019 reisen die SKM I am 14.12.2019 erneut ins Saarland.
Beim KSC Hüttersdorf I besteht die letzte Chance in diesem Jahr für ein ausgeglichenes Punktekonto zu sorgen.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen