SKM I ohne Zählbares

„Keine Ernte eingefahren“, so das Fazit beim letzten Auswärtsspiel in Herford. Für die Münstermaifelder Bundesliga-Kegler hängen die Trauben auf den Holzbahnen weiterhin zu hoch. 

Auch in den vergangenen Jahren musste man der Herforder Mannschaft Tribut zollen. Doch dieses Mal gab es die „Höchststrafe“. Kein einziger Wertungspunkt wurde erspielt, die Punkteausbeute damit NULL.

SKM I 2020 2021Bereits im ersten Block geriet man ins Hintertreffen, obwohl die taktische und strategische Ausrichtung unter größter Vorsicht (siehe Bild) ausgegeben wurde. Für die Gastgeber erspielte Raffael Tönsmann 939 Holz, Uwe Hippert legte 849 Holz nach. Die Münstermaifelder mit Gerd Köhl (833 Holz) und Bernd Göbel (806 Holz) konnten keine Körner abgraben. Im Mittelblock legte Alexander Mirus für die Hausherren 902 Holz nach, erneute 849 Holz von Robin Graes besiegelten schon fast den Ausgang der Partie, denn Rainer Stoffels mit 829 Holz und Patrick Pauly mit 752 Holz konnten keine Wertungen erzielen.

Im Schlussblock hielten die Herforder gegen Robert Heinichen (843 Holz) und Mike Killadt (814 Holz) dicht: Thomas Klein mit 848 und Detlef Karlstedt mit 883 Holz fegten die Münstermaifelder mit 21 Wertungspunkten vom Acker. Die Leistung der Herforder Truppe muss man neidlos anerkennen.

Bei 5270 zu 4877 Holz fällt die Schlussfolgerung bescheiden aus. Nehmen wir das Beste mit und werten den Spieltag mit der langen An- und Abreise als „Teambuilding-Maßnahme“. Auch in der größten Niederlage muss man als Team zusammen stehen…

Am 26.09.2020 geht’s auf den Bahnen in Münstermaifeld in den 4. Spieltag. Gegen die Gäste der SK Kamp-Lintfort ist um 13:30 Uhr Anwurf.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen