SKM I siegen gegen Kamp-Lintfort

Dieses Bild sollte man möglichst lange auf sich wirken lassen: Die Bundesligamannschaft der SK Münstermaifeld übernehmen die Tabellenführung! 

tabelle 4. spieltagAllzu lange wird dieses Bild vermutlich nicht überleben, aber wenn es denn mal eingetreten ist sollte man wenigstens mal kurz darüber reden dürfen… (aber auch mitteilen, dass die Tabelle etwas „schräg“ ist)

Am vergangenen Wochenende waren die SK Kamp-Lintfort I zu Gast auf der Kegelbahn in Münstermaifeld. Robert Heinichen lag im ersten Block auf Kurs einen neuen Bahnrekord zu erzielen. Am Ende fehlten bei insgesamt 950 Holz 29 Zähler. Bernd Göbel schrammte diesmal an der 900 vorbei, erreichte mit 887 Holz aber dennoch ein super Ergebnis.

Die Startspieler der Gäste dicht beieinander: Marvin Panneck mit 767 und Mike Mertsch mit 766 Holz, mussten die Münstermaifelder ohne Gegenwehr ziehen lassen.

m killadtIm Mittelblock der beste Gästespieler an diesem Tag: Nils Eichenhofer glänzte mit 851 Holz.
Selbst die Spieler der Hausherren mussten diese gute Leistung anerkennen: Rainer Stoffels und Patrick Pauly hatten mit jeweils 842 Holz das Nachsehen, ebenso wie der zweite Gästespieler im Mittelblock, Marcel Bernsee kam über 786 Holz nicht hinaus.

Mit einem großen Vorsprung wurde der Münstermaifelder Schlussblock auf die Reise geschickt. Gerd Köhl steuerte 849 Holz dem Mannschaftsergebnis bei. Mike Killadt (Bild) wird sich ungern an sein 500. Bundesligaspiel erinnern, denn nach 40 Wurf war verletzungsbedingt Schluss. Frank Trarbach wurde „kalt erwischt“, ersetzte Mike auf den letzten 80 Kugeln und erzielte noch 817 Holz, die aber ausreichten, um beide Schlussspieler der Gäste auf Distanz zu halten. Sascha Batsch (775 Holz), Christian Prante (785 Holz).

Am Ende ein deutliches Ergebnis: 5187 zu 4730 Holz und 53 zu 25 Wertungspunkte ergeben einen 3:0-Erfolg für die SKM I.

Am 03.10.2020 steht für die SKM I das nächste Auswärtsspiel an. Auf den ergiebigen Bahnen in Hüttersdorf geht es auf Punktejagd.

(und dann ändert sich auch wieder die Tabelle....., oder auch nicht.... ;-))

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen