SKM I erkämpfen Auswärtspunkt in Hüttersdorf

Beim Auswärtsspiel in Hüttersdorf konnte das Bundesligateam einen weiteren Auswärtsspunkt erspielen. Zum „Held des Tages“ avancierte der Münstermaifelder Bernd Göbel. 

So häufig musste man für die SKM I in Hüttersdorf im ersten Block noch nie „Holz“ rufen! Was Bernd Göbel und Robert Heinichen ablieferten war aller Ehren wert. Die Hüttersdorfer Spieler waren nach dem Spiel vollen Lobes für diese Leistung, kamen dabei nämlich selbst leicht aus der Ruhe.

b goebelGegen die Paradespieler Robin Schrecklinger (944 Holz) und Daniel Schulz (905 Holz) wussten Robert Heinichen (ebenfalls 944 Holz) und insbesondere Bernd Göbel zu überzeugen. Hervorragende 974 Holz hätte einen Gipsabdruck von Bernd’s Wurfhand verdient. Der SKM-Startblock wirbelte zunächst alles durcheinander.

Doch im zweiten Block wurden die Verhältnisse wieder in ordnungsgemäße Bahnen gerückt:
Ein starker Hüttesdorfer Mittelblock um Wolfgang Ulrich (960 Holz) und Sascha Leißmann (943 Holz) rangen den Münstermaifelder Block nieder. Patrick Pauly bekam den Kopf nicht ganz frei und musste mit 833 Holz Federn lassen. Thorsten Ragge erzielte aber mit 905 Holz „Egalité“ mit Daniel Schulz und schwupp war eine weitere Wertung in trockenen Tüchern. Der Vorsprung nach dem Startblock war allerdings futsch.

Zum letzten Block standen die Vorzeichen zum Erreichen des Auswärtspunktes nicht schlecht. Zwar konnten Gerd Köhl (823 Holz) und Frank Trarbach (865 Holz) ihre Gegner Marc Glöckner (963 Holz) mit Holger Hamm (903 Holz) nicht parieren, doch die Vorarbeiten von Bernd, Robert und Thorsten blieben bis zum Schluss Garant des Erfolges.

5618 zu 5344 Holz zeugen dennoch von einem überzeugenden Sieg des KSC Hüttersdorf I, jedoch fand bei 45 zu 33 Einzelwertungspunkten der Auswärtspunkt den Weg in das Handgepäck der Münstermaifelder.

Jetzt heißt es aber nicht sich auszuruhen, denn am Samstag, 10.10.2020 steht ein echter Brocken vor der Haustür der Münstermaifelder Kegelhalle. Kein geringerer als die KF Oberthal I wollen ihrerseits mindestens einen Punkt entführen. Die SKM I fährt sicherlich die Schilde hoch und lassen sich die Stimmung nicht vermiesen. Um 13:30 Uhr geht die Post ab…

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen