SKM I blitzt beim KSC Hüttersdorf ab

Beim Auswärtsspiel im Saarland ließen die Gastgeber keine Zweifel aufkommen und dominierten das Spielgeschehen.

Im ersten Block allerdings lockten noch die Hüttersdorfer Startspieler Marc Glöckner (894 Holz) und Daniel Schulz (898 Holz) die Gäste aus Münstermaifeld: Während Bernd Göbel (Bild) mit 892 Holz knapp eine Wertung verpasste, konnte sich Robert Heinichen mit 895 Holz zwischen die beiden Gastgeber spielen und die erste Wertung sichern.

skmI b goebelDicht beisammen - mit nur 5 Holz Rückstand nach dem ersten Block- waren die Münstermaifelder zumindest in Schlagdistanz und übergaben den Staffelstab an Thorsten Ragge (852 Holz) und Christian Jung (823 Holz). Doch der Mittelblock der Gastgeber zeigte Zähne, mit 879 Holz von Holger Hamm und 864 Holz von Marius Weber wurde der Vorsprung zugunsten des KSC Hüttersdorf ausgebaut.

Im letzten Block wurden dann die schweren Geschütze aufgefahren: Robin Schrecklinger erspielte 941 Holz, Sascha Leißmann steuerte weitere 890 Holz auf die saarländische Anzeigetafel. Für die Münstermaifelder konnten Patrick Pauly (836 Holz) und Gerd Köhl (784 Holz) sich nicht zur Wehr setzen. Die Leistung der Gastgeber muss schlussendlich anerkannt werden.

Endergebnis: 5366 zu 5082 Holz und 50 zu 28 Wertungspunkte bedeuten einen 3:0-Sieg für den KSC Hüttersdorf I.

Am kommenden Wochenende ist Matchday in Münstermaifeld. Der zigfache Deutsche Meister KF Oberthal gibt sich die Ehre. Anwurf ist am 09.10.2021 um 13:30 Uhr. Erklärtes Ziel: Die 3 Punkte blieben daheim!

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen