SKM I ohne Chance in Heiligenhaus

Nach zwei kegelfreien Wochenenden ging es für die Münstermaifelder zum Meisterschaftsanwärter nach Heiligenhaus. Doch schnell wurde klar, dass es hier nicht einmal einen Blumentopf zu gewinnen gab. 

Mit der sogenannten „Höchststrafe“ mussten die Münstermaifelder Akteure den Gastgebern das Spiel überlassen:
Gewohnt übermächtig zeigte sich die Mannschaft des SK Heiligenhaus I auf den eigenen Bahnen. Ein starker Auftritt des Startblockes mit André Laukmann (949 Holz) und Marcel Grote (875 Holz) bewiesen direkt wie hoch die Trauben beim Gastgeber hängen.
patrick paulyThorsten Ragge spielte noch vernünftige 831 Holz, gemeinsam mit Patrick Pauly (Bild, 747 Holz) zeigten sich beide aber „gastfreundlich“ und hielten sich zahlenmässig dezent zurück.

Im mittleren Block ließen die Gastgeber keine Zweifel aufkommen und sorgten frühzeitig für eine Vorentscheidung: Alexander Ratzko (875 Holz) und Marcel Schneimann (901 Holz) ließen jeglichen Münstermaifelder Versuch verpuffen. Bernd Göbel konnte mit 842 Holz die Tagesbestleistung für seine Farben platzieren, Volker Port komplettierte den Block mit 808 Holz, beide blieben aber mit ihren Ergebnis außerhalb der Reichweite der Gastgeber.

Im Schlussblock setzte die mit hervorragenden Einzelspielern besetzte Mannschaft aus Heiligenhaus noch einen drauf und erhöhten nochmals die Schlagzahl: Gegen 879 Holz von Holger Parassini und 906 Holz von Timo Mandelik waren Gerd Köhl (775 Holz) und Debütant Franz Schnorpfeil (764 Holz), der den erkrankten Christian Jung ersetzte, einfach machtlos.

Im Endergebnis stand eine deutliche Niederlage bei 5381 zu 4767 Holz und 57 zu 21 Wertungspunkten. 3:0 für die SK Heiligenhaus.

Fazit aus der Partie: Mund abwischen und weiter…
Am Samstag, 06.11.2021 begrüßt man die SK Kamp-Lintfort. Beim Heimspiel ab 13.30 Uhr müssen wieder alle Synapsen zusammenpassen, dann klappts auch mit den 3 Punkten!

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen