SKM I: Keine Chance in Oberthal

Nicht unerwartet, aber dennoch lange Gesichter und Enttäuschung bei den aktiven Spielern des SKM I. Das Spiel sollte man lieber als Trainingslager abhaken, wenn man das Wort „Vorgeführt“ vermeiden möchte.

Aber so geht es fast jeder Mannschaft aus der 1. Bundesliga, die in Oberthal antritt. Wenn man in Reihen des SKM einzelne Spieler verdientermaßen als „Maschine“ bezeichnen darf, so scheint in Oberthal „eine Maschinenfabrik“ ans Werk zu gehen. Das spiegelt sich in den Ergebnissen auch deutlich wieder:
Startblock SKM I:             Bernd Göbel (844 Holz/4), Rainer Stoffels (884 Holz/6)
Startblock Oberthal I:    Holger Mayer (983 Holz/12), Jürgen Wagner (911 Holz/7).
Vorwegnehmen darf man an dieser Stelle, dass die 983 Holz von Holger Mayer die Tagesbestleistung war und die 911 Holz von Jürgen Wagner gleichzeitig das schlechteste Ergebnis auf Oberthaler Seite.

Rainer Stoffels erspielte die Tagesbestleistung für den SKM I…

Der aufmerksame Leser hat an dieser Stelle bereits erkannt, dass man auf die restlichen Ergebnisse unserer Mannschaft nicht mehr großartig eingehen braucht. Dennoch sollen sie natürlich erwähnt werden:

ergebnis skm I oberthal

skm I oberthalFazit:

Ohne unsere Spieler schlecht machen zu wollen, man muss es vielleicht wie folgt betrachten:
Auf den eigenen Bahnen in Oberthal ist gegen diese Mannschaft kein Kraut gewachsen. Jede Mannschaft, die dort antritt weiß was sie erwartet. Ein Blick auf die Tabelle verrät, weshalb sowohl Montan Holten-Duisburg I als auch Oberthal I nach Belieben die Klasse dominieren können. Diese Leistung muss man nicht nur gesehen haben, sondern auch mit Respekt anerkennen dürfen. Glückwunsch an Oberthal für diese bemerkenswerte Vorstellung.
Wir wollen aber auch nicht vergessen, dass der SKM I weiterhin mit nur einem Minuspunkt einen hervorragenden vierten Tabellenplatz belegt! Das sollte man dann gerechterweise auch nicht verheimlichen. Mit ein bisschen „Dusel“ aus der Rückrunde sollte die Chance auf den fünften bzw. sechsten Tabellenplatz zum Ende der Saison möglich sein. Doch besser ist es von Spiel zu Spiel zu denken:
Am 02.12.2017 empfängt der SKM I das Team von Ninepin 09 Iserlohn I. Anwurf ist um 13:00 Uhr in Münstermaifeld.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen