SKM II: Saisonstart ging ordentlich in die Hose

Wenn der Gastgeber auf eigenen Bahnen den eigenen Mannschaftsrekord förmlich „pulverisiert“ wird es für jede auswärtige Mannschaft schwer etwas Zählbares zu entführen.

So auch im ersten Saisonspiel der zweiten Mannschaft der Sportkegler Münstermaifeld. Gegen die Hunsrücker war an dem Tag wirklich kein Kraut gewachsen. Gleich drei 900er, einmal 899 und zwei Zahlen über 850 waren einfach nicht zu toppen.

schneider 1

Während die erste Mannschaft der SK Münstermaifeld in Gilzem direkt zum Saisonstart die Taschen punktemäßig vollstopfen durfte, kam die zweite Mannschaft unter die Räder.
Man muss aber auch ganz ehrlich bleiben und eine eher bescheidene Leistung bemängeln.

Sage und schreibe zwölf 3er-Würfe und drei 4er-Würfe ist auf Bundesliga-Niveau einfach zu viel. Lediglich Käpt’n Matthias Schneider (Bild) konnte, trotz schwächerer Anfangsbahn, mit 858 Holz zwei Wertungen erzielen. Diese sollten auch am Ende der Begegnung die einzigen Wertungen bleiben. Der Rest kam zum Saisonstart einfach nicht aus den Startblöcken.

Im ersten Block wurden bereits die Karten gelegt: 911 Holz von Markus Adams und 920 Holz von Ferdinand Fuchs! Matthias Schneider mit den erwähnten 858 Holz, Mark Adams konnte nur 790 Holz erzielen.
Im zweiten Block starteten die Hausherren weiter durch: Falko Stockter mit 899 Holz, Torsten Klingels mit 858 Holz. Patrick Pauly konnte mit 801 Holz eben so wenig folgen wie Manfred Stuch mit 787 Holz.
Der letzte Block sollte in keinster Weise ein anderes Bild darstellen: Kirchberg rief weiterhin eine Top-Zahl nach der anderen ab: Matthias Bender mit der dritten 900-Zahl, nämlich punkt genau 900, Andreas Martin mit der dritten 858 des Spiels.

Auf Münstermaifelder Seite versuchten im letzten Block Frank Trarbach und Franz Schnorpfeil auf dem Kirchberger Klavier mit zu spielen, fanden ab die Tasten nicht: 771 Holz von Trarbach und 801 Holz von Schnorpfeil besiegelten einen bescheidenen Saisonstart.

Naja.... Mund abwischen heißt es jetzt und volle Konzentration auf das Topspiel am 01.09. gegen die zweite Garde des KSV Riol.
Anwurf ist um 17:00 Uhr in Münstermaifeld nach der Begegnung SKM I gegen KSV Riol I.

 

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen