SKM II siegt gegen Mitfavoriten

Dabei avancierte das Heimspiel eher zu einer Trauerveranstaltung. Im Gegensatz zu den hohen Zahlen aus dem Bundesligaspiel unmittelbar zuvor konnten weder die Gäste noch die Gastgeber sich in Nähe dieser Ergebnisse spielen.

schneider 1Dabei sind durchaus Spieler des SKM II in der Lage Zahlen im hohen 800er-Bereich zu erreichen, doch irgendwie war der Wurm drin.

Bereits im ersten Block ging die "Wurschtelerei" los: Patrick Pauly (820 Holz / 10 WP) und Thorsten Ragge (803 Holz / 6 WP) konnten sich gegen Christoph Schmitt (786 Holz / 3 WP) und Markus Michels (793 Holz / 4 WP) nicht so richtig absetzen.

Im zweiten Block konnten sich die Münstermaifelder dann doch etwas lösen, aber die Ergebnisse waren dann doch überraschend niedrig: Frank Trarbach mit 806 Holz (7 WP) und Christian Jung mit 827 Holz (11 WP) konnten den Osburger Nachwuchsspieler Jonas Schmoll (692 Holz / 1 WP) und Martin Schmitt (761 Holz / 2 WP) etwas distanzieren, sodaß die Aussicht auf einen Heimerfolg stiegen.

Doch Osburg stellte im Schlussblock noch zwei Topspieler auf die Bahn, die aber trotz guter Zahlen einen 3:0-Erfolg für die SKM II nicht mehr abwehren konnten.
Thorsten Hamm erspielte für Osburg 808 Holz (9 WP), Ralf Jostock 807 Holz (8 WP). Matthias Schneider (Bild) hingegen behielt Nerven und Geduld und beendete mit 833 Holz (12 WP) sein Spiel.
Franz Schnorpfeil erspielte 801 Holz (5 WP) und rundete damit das Mannschaftsergebnis für die SKM II ab.

Endstand: 4890 zu 4647 Holz bei 51 zu 27 Wertungspunkten bedeutet ein 3:0-Sieg für die SKM II. Pflichtaufgabe erfüllt.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen