SKM II mit Lebenszeichen beim 3. PlayOff

Es geht doch noch. Ein deutliches Lebenszeichen setzte die 2. Mannschaft der SK Münstermaifeld beim 3. PlayOff-Spiel zur Rhld-Pfalz-Meisterschaft beim Heimspiel.

Mit insgesamt 5020 Holz ergatterte man 4 Punkte und verwies die Konkurrenz auf die Plätze.

p paulyDamit konnte sich das Schneider-Sextett zum letzten PlayOff-Spiel am Samstag, 14.03.2020 ab 12:00 Uhr in Daun-Weiersbach noch einmal um das Rennen der Vizemeisterschaft ins Gespräch bringen.

In Münstermaifeld könnte die Vorentscheidung um die Meisterschaft bereits gefallen sein.
Als Favorit sind ganz klar die kommenden Gastgeber - der KSC Daun-Weiersbach I - zu benennen, die die Tabelle mit 12 Punkten anführen. In Münstermaifeld reichte für diese gute Ausgangsposition der zweite Platz und damit 3 Punkte.

Den dritten Platz erspielte sich die SG ESV Mittelrhein-Lonnig und behauptet damit den zweiten Tabellenrang mit insgesamt 10 Punkten.

Dahinter lauern die SK Münstermaifeld II und der KSV Osburg I mit jeweils 9 Punkten.

Der KSV Osburg konnte in Münstermaifeld nur einen Punkt auf der Habenseite verbuchen.

Interessant ist auch die Konstellation bei den Hilfspunkten: Die SKM II sind mit 234 Wertungspunkten nur einen Punkt vor der SG ESV Mittelrhein-Lonnig.
In Daun-Weiersbach ist also Spannung pur um das Rennen der Vizemeisterschaft angesagt.

Im Einzelnen spielten für die SKM II: Patrick Pauly (Bild) 900 Holz, Volker Port 846, Christian Jung 830, Thorsten Ragge 827, Frank Trarbach 815 und Matthias Schneider 802 Holz.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen