SKM III: Auswärtssieg

In einem vorgezogenen Spiel der Oberliga, erspielte sich das „Hammer-Quartett“ einen verdienten Auswärtssieg in Horchheim.

t goebelGegen den Tabellenletzten wurden bereits im Startblock die Weichen für den Erfolg gestellt. Der wiederum auswärts gut aufgelegte Timo Göbel (Bild) konnte mit der zweithöchsten Tageszahl dazu erheblich beitragen. Mit 768 Holz (7 WP) nahm der seinem Kontrahenten Holger Kleiner (687 Holz / 2 WP) direkt mal 81 Holz ab. Den „Göbel-Block“ vervollständigte sein Vater Uwe, der ebenfalls gut startete und mit 735 Holz (3 WP) zusätzliche 93 Holz seinem Gegenspieler Leo Didinger (642 Holz / 1 WP) abnahm. Ein gute Steilpassvorlage für den zweiten Block mit einem Vorsprung von 174 Holz. Gut gegöbelt, äh gekegelt!

Rolf Hammer und Peter Hesse machten dann keine Kompromisse mehr. Zwar konnten sich die Hausherren mit Jörg Becker (774 Holz / 8 WP) die Tagesbestleistung sichern, doch Peter Hesse hielt mit 765 Holz (6 WP) Klaus Engel (755 Holz / 5 WP) auf Distanz, Rolf Hammer sicherte mit 747 Holz (4 WP) weitere Wertungen zugunsten der SKM III.

Letztlich endete das Spiel mit 2858 zu 3015 Holz bei 16 zu 20 Wertungspunkten zugunsten der dritten Mannschaft der SK Münstermaifeld mit einem klaren 0:3, die damit die Tabellenführung in der Oberliga behaupteten.

Bereits am Mittwoch, 17.10.2018 treffen die SKM III beim Heimspiel auf den direkten Verfolger Horchheim-Kestert II. Anwurf ist um 18:00 Uhr in Münstermaifeld.
Missionsziel: Verteidigung der Tabellenführung.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen