SKM III: Spannender Kampf um die Tabellenführung

Im direkten Duell mit dem Verfolger um die Tabellenspitze der Oberliga, setzten sich die SKM III beim Heimspiel gegen Horchheim-Kestert II durch.

p hesseDie Gäste wurden keinesfalls unterschätzt. Der Beweis liegt auf der Hand: Der Wertungspunkt ging mit im Richtung Koblenz, der Kampf um die Tabellenspitze bleibt weiterhin spannend.

Uwe Göbel und Peter Hesse starteten für die Hausherren gegen Roland Westphal und Jörg Becker.
Peter Hesse (Bild) erspielte mit 772 Holz (8 WP) die Tagesbestleistung, gefolgt vom Gästespieler Jörg Becker mit 744 Holz (6 WP). Uwe Göbel lief mit 718 Holz (4 WP) seiner Form hinterher, konnte aber Roland Westphal mit 700 Holz (3 WP) halten.

Im Schlussblock konnte für Horchheim-Kestert II Michael Hoffmann mit 751 Holz (7 WP) aufwarten, sein Flügelmann Ralf Simon erreichte 689 Holz (2 WP). Mannschaftsführer Rolf Hammer kam über 730 Holz (5 WP) nicht hinaus, Timo Göbel endete enttäuscht mit 685 Holz (1 WP).

Damit hat der Verfolger verdient einen Punkt aus Münstermaifeld entführt: 2905 zu 2884 Holz stellt zudem ein knappes Ergebnis in der Gesamtwertung dar, bei 18:18 Wertungspunkten dennoch ein 2:1-Erfolg für das Münstermaifelder Quartett, wenn auch schwer erarbeitetet.

Im nächsten Spiel treffen die SKM III am 28.10. um 10:30 Uhr in Rüber auf den FC Küttig/Kalt I.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen