SKM III kommen nicht in Fahrt

Bereits am Freitag, 02.10.2020 empfing das „Hammer-Quintett“ in Münstermaifeld die SG Isenburg-Dierdorf I. Man konnte dem Eindruck nicht entfliehen, dass Teile vergaßen die „Handbremse“ zu lösen… 

franz 1Verletzungsbedingt musste Mannschaftsführer Rolf Hammer aussetzen. Er wurde durch Franz Schnorpfeil (Bild) ersetzt, der seiner Aufgabe gerecht wurde und bereits im ersten Block mit 811 Holz die Tageshöchstzahl erspielte. Uwe Lohrum erspielte leicht angeschlagen 772 Holz, zeigte aber, dass durchaus Luft nach oben in Richtung 800 bestand.

Der Gästeblock mit Frank Wiegel (757 Holz) und Michael Hoffmann (748 Holz) konnten nicht folgen, sodass bereits ein Vorsprung für die SKM III zu Buche stand.

Im Mittelblock konnte Mike Straden für die Gäste gute 774 Holz platzieren und damit Uwe Lohrum als auch Uwe Göbel (756 Holz) im direkten Vergleich schlagen. Andreas Göbel kam auf den Münstermaifelder Bahnen nicht zurecht, mit 663 Holz blieb er doch weit unter den Erwartungen. Das sollte aber Peter Hesse nicht stören, mit 797 Holz legte er für die SKM ordentlich Briketts nach.

Im letzten Block lastete die Verantwortung auf Timo Göbel. Der Youngster steckt im Prüfungsstress. Leider häufte sich die Fehlerquote, sodass am Ende zwar 729 Holz dem Mannschaftsergebnis zugeteilt werden konnte, doch für die Gäste konnte Dirk Geldmacher all seine Routine ausspielen und sich mit 775 Holz wichtige Wertungspunkte sichern.

Mit 3865 zu 3717 Holz gingen somit zwei Punkte auf das Konto der SKM III, 31 zu 24 Wertungspunkte bedeuten aber einen verdienten Zusatzpunkt für die „Äiseburja“…

Zum nächsten Spiel reisen die SKM III nach „Müllem“. Die Partie gegen den SKV Mülheim-Kärlich I dürfte kein Zuckerschlecken werden, die Gäste gehen als Favorit in die Begegnung.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen