SKM III leider ohne das Quäntchen Glück

Die Hammer-Truppe musste sich am Sonntag den 11.10 auf der „neuen“ zwei Bahnanlage des SKV Mühlheim-Kärlich I beweisen. 

s schnorpfeilIm ersten Block standen sich zwei Damen gegenüber. Sie lieferten sich ein hochklassiges Duell. Alexandra Jentzsch, vom SKV Mülheim-Kärlich, lieferte starke 803 Holz (8WP), konnte sich jedoch nicht gegen die 853 Holz (9WP) von Simone Schnorpfeil (Bild) durchsetzen, die damit die SKM III zunächst in Führung brachte.

Im zweiten Block standen sich Wolfgang Adams und Uwe Lohrum gegenüber. Uwe kam nicht richtig ins Rollen, zu viele Fehler, um Wolfgang zu schlagen. Am Ende standen 735 Holz (2WP) zu Buche, während Wolfgang 766 Holz (3WP) für die Gastgeber beisteuern konnte.

Im Mittelblock trafen Timo Göbel und Sortirios Ganias gegenüber. Nach 90 Wurf waren beide Kontrahenten nur 7 Holz auseinander. Sortirios zeigte jedoch seine Klasse und konnte mit 798 Holz (7WP) überzeugen. Timo zeigte jedoch auch eine gute Leistung mit wenigen Fehlern und konnte mit 767 Holz (5 WP) im entscheidenden Moment glänzen, um Wolfgang Adams hinter sich zu lassen.

Nun musste sich Uwe Göbel gegen Mike Krumscheid stellen. Uwe konnte seine Leistung aufgrund von einigen Räumfehlern nicht ganz „auf die Bahn bringen“. Er musste sich mit 691 Holz abgeschlagen geben, während Mike im entscheidenden Moment da war und 773 Holz (6WP) erreichte.

Die Zielsetzung für Peter Hesse war klar: Um den Punkt „einzutüten“ musste er die 773 von Mike erreichen. Er scheiterte jedoch denkbar knapp mit 764 Holz (3 WP). Währenddessen flog Jan Grundmann in ganz andere Dimensionen: Er lief zur Höchstform auf und erreichte mit einer Zahl von 918 Holz nicht nur die Tageshöchleistung, sondern auch einen neuen Bahnrekord. Glückwunsch dazu!

Am Ende stand es 4058 : 3810 Holz und 35 zu 20 EWP und das Spiel ging 3 zu 0 zu Gunsten der Hausherren aus, obwohl der Punkt bis zum vorletzten Wurf für die SKM III möglich gewesen wäre.

Damit ist die Aufgabe für das Hammer-Quintett klar. Am 24.10 sollen drei Punkte gegen den SKV Mühlheim-Kärlich II zu Hause bleiben.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen