SKM III: ESV Koblenz I kann nicht antreten

Das Quintett um Mannschaftsführer Rolf Hammer muss noch etwas auf den Saisonstart warten. Die Mannschaft des ESV Koblenz I konnte nicht antreten.

skm3 mannschaft„Personelle Probleme“ ließen einen Start der Gäste nicht zu. Rechtzeitig wurden die SKM III durch den ESV informiert, die Kugeln rollen daher erst am Sonntag, 19.09.2021 beim Auswärtsspiel in Dierdorf gegen die Wester-Wälder-Kegler I.

Allzu gerne hätten die Münstermaifelder Regionalliga-Spieler eine eigene Standortbestimmung im Wettkampfmodus absolviert, aber die personellen Sorgen der Gäste machten leider einen Strich durch die Rechnung.

Gemäß Reglement wird das Spiel dennoch gewertet, die Münstermaifelder Dritte erhält die zu vergebenen drei Punkte auf’s eigene Konto und kamen dadurch kampflos zum Erfolg.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen