SKM III: Einziger „SKM-Lichtschweif“ am Horizont an diesem Wochenende

An diesem – sportliche gesehen – düsteren Wochenende für den SKM konnte wenigstens die dritte Mannschaft zählbares einfahren, doch auch beim Heimspiel in Münstermaifeld musste man ein Pünktchen in die Ferne wandern lassen.

Zum Rückrundenauftakt in der Oberliga Rhein empfing das Hammer-Quartett den ESV Linz 1.
Uwe Göbel und Peter Hesse sollten im Startblock die Weichen für einen gelungenen Rückrundenstart stellen. Gegen Heinrich Janssen und Bernd Freiberg lief auch alles nach Plan: Uwe Göbel spielte hervorragende 786 Holz, Peter Hesse folgte mit 751 Holz. Auf Seiten den ESV Linz platzierten Heinrich Janssen 621 Holz und Bernd Freiberg 724 Holz. Alles gut soweit, klare Führung für den SKM III.

skm III vs linzDer zweite Linzer-Block wollte sich damit aber nicht zufrieden geben und blies zur Attacke ins Horn: Guido Buslay und Jörg Töbel legten für Oberliga-Spieler klasse Zahlen auf’s Parkett: 760 und 763 Holz! Da wird in Münstermaifeld so mancher Bundesligaspieler blass. Leider auch Timo Göbel auf Seiten des SKM, der mit 695 Holz beide Gästespieler vorbei ziehen lassen musste.
ABER: Da war noch Rolf Hammer, der im wahrsten Sinne des Wortes selbigen auspackte und seine persönliche Saison-Bestleistung mit 806 Holz auf die Bahn legte. Das mussten die Gäste zwar anerkennen, nichts desto trotz erreichten sie aber über die Hilfspunktewertung den Zusatzpunkt.

Endergebnis: 3038 Holz / 21 Hilfspunkte zu 2868 Holz / 15 Hilfspunkte macht ein 2:1 für den SKM III. Ein gutes Ergebnis der Gäste, die den Gastgebern aber alles abverlangten.
Glückwunsch für den Punktgewinn nach Linz, aber Glückwunsch auch an Rolf Hammer für die tolle Zahl auf heimischen Bahnen und der gesamten Mannschaft des SKM III für das bisher höchste Mannschaftsergebnis der laufenden Saison.

Am Sonntag, 03.12.2017 gastiert unsere Dritte um 11:00 Uhr zum Auswärtsspiel in Masburg/Urmersbach 2. Dies wird keine leichte Aufgabe werden, Ziel sollte es aber sein den im Hinspiel verlorenen Punkt wieder zurück zu holen.

Bild: Sichtlich stolz auf die bisherige Saisonbestleitung:
Von Links: Rolf Hammer, Uwe Göbel, Peter Hesse, Timo Göbel, Hans Krombach (AWS)

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen