Regionsmeisterschaften der Jugend 2018

Der Freitag, der 13. hat so seine Tücken sollte man dem Aberglauben folgen. Davon ließ sich aber bei den Regionsmeisterschaften der Jugend am 13.04.2018 in Münstermaifeld niemand irritieren.

Die Vorzeichen standen dabei nicht allzu gut. Entweder einzelne Vereine verpassten den durch den Regionsjugendwart vorgegebenen Meldetermin zur Teilnahme an den Meisterschaften, oder Teilnehmer wurden kurzfristig abgemeldet.

Nun ja, man könnte es auch so ausdrücken: Die Jugendspieler der Sportkegler Münstermaifeld belegten ausnahmslos nur vordere Ränge und konnten damit nicht nur die Siegermedaillen in Empfang nehmen, sondern schafften damit auch die Qualifikation zu den Landesmeisterschaften der Jugend. Denn: Man war unter sich. Kein einziger auswärtiger Teilnehmer nahm an den Regionsmeisterschaften der Jugend teil.

Das soll aber die Leistung des Münstermaifelder Nachwuchses nicht schmälern! In vier Altersklassen ging‘s an den Start. Die Siegerehrungen wurden jeweils durch Regionsjugendwart Marco Steinbach und SKM-Jugendkoordinator Mark Adams durchgeführt.

Nachfolgend die Ergebnisse samt Platzierung:

u10 w

 

 Einzel U10 weiblich:

  1. Platz: Katharina Kochetov 323 Holz (SK Münstermaifeld)
  2. Platz: Laura Adams 279 Holz (SK Münstermaifeld)                                  

außer Konkurenz: 
Heidi Rueben 310 Holz (SK Münstermaifeld)

u14 w  

Einzel U14 weiblich:

  1. Platz: Jana Emmerich 401 Holz (SK Münstermaifeld)                                                          
  2. Platz: Melanie Kochetov 356 Holz (SK Münstermaifeld)                                                            
  3. Platz: Maya Meichsner 268 Holz (SK Münstermaifeld) 
u14 m  

Einzel U14 männlich:

  1. Platz: Jannik Emmerich 307 Holz (SK Münstermaifeld)
u18 m  

Einzel U18 männlich:

  1. Platz: Ali Anvari 584 Holz (SK Münstermaifeld)                                    

Das Leitungsteam der SK Münstermaifeld gratuliert allen Siegern. GUT GEMACHT!!!

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen