Ergebnisse und Platzierungen der Stadtmeisterschaften 2017

Die Stadtmeisterschaften Kegeln 2017 sind vorrüber. Im Vergleich zum Vorjahr haben sogar mehr Mannschaften teilgenommen.

Es freut uns, dass offensichtlich das Interesse zur Teilnahme an den Stadtmeisterschaften unbenommen ist, und wir deshalb an der Fortführung dieser Veranstaltung auch Ende 2018 - traditionsgemäß zwischen Weihnachten und Sylvester - festhalten möchten.

Über 40 Mannschaften - ohne einzelne Nachmeldungen - haben 2017 teilgenommen. Insgesamt wurden über 200 Einzelstarts verbucht, mehr als 4000 Würfe absolviert, und knapp 20.000 Holz erspielt. Soweit die Statistik.

Den glücklichen Gewinnern möchten wir ausdrücklich gratulieren, bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Sponsoren, die durch ihre Unterstützung es ermöglichen den Gewinnern attraktive Preise übergeben zu können.

Nicht zuletzt zollt großer Respekt allen Helfern, die nicht nur an den beiden Tagen, sondern auch in der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung mitgewirkt und so zum Gelingen insgesamt beigetragen haben. VIELEN DANK!

disco bahnen 2017

Die Keglerparty am 30.12. war ein erster Versuch, wie man die Abendstunden noch etwas gesellig gestalten kann. Durch die LED-Beleuchtung der Halle sollten alle Teilnehmer eingeladen werden in gemütlicher Athmosphäre zu verweilen, und wer mochte - darf auch gerne weiter erzählt werden - auch das Tanzbein zu schwingen.

Wir hoffen, dass es allen viel Spaß bereitet hat und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Stadtmeisterschaften 2018.

 

Nachfolgend zu den Ergebnisse:

(zum Lesen der Tabellen ist Adobe Acrobat Reader erforderlich)
Einzelwertung DAMEN

Einzelwertung HERREN

Einzelwertung JUGEND MÄDCHEN

Einzelwertung JUGEND JUNGEN

Mannschaftswertung DAMEN

Mannschaftswertung HERREN

Mannschaftswertung GEMISCHT

Mannschaftswertung JUGEND

Alle Einzelstarts DAMEN

Alle Einzelstarts HERREN

Alle Einzelstarts Jugend

 

 

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen